Letztes Feedback

Meta





 

Ich und der Sport :)

Hallo meine Lieben,

 

 Ich verfolge zurzeit ein Ziel, dass vermutlich einige von euch haben werden.-Ich möchte gerne etwas abnehmen. Also ich bin empfinde mich jetzt nicht als stark übergewichtig, aber ich würde dennoch gerne 6-8Kg verlieren, einfach damit ich mich wohler fühle.

 Ich bin ungefähr 1.78m groß und wiege 86Kg. Ich möchte einfach mehr Sport machen, denn außer ab und zu mit meiner Schwester Squah zu spielen, mache ich selten Sport- abgesehen vom üblichen Schulsport. Einfach abends zwei mal wöchentlich Joggen gehen oder ähnliches. Sicherlich fragen sich jetzt viele, weshalb ich das nicht mache?!

 Ich werde von meinen Eltern einfach nicht ernst genommen.

 Wenn ich mit Sportkleidung nach unten gehe, dann darf ich mir nur dumme Sprüche von meiner Mutter anhören. ,,Wieso versuchst du das überhaupt, du schaffst doch sowieso nur 5Minuten!"  Andererseits behauptet sie, ich soll abnehmen! Sie ist der Meinung, dass mein Bauch daher kommt, dass ich immer zu komischen Zeiten esse, und sie schwört darauf, nach 18Uhr nichts mehr zu essen.

 Ich komme teilweise um 16.30Uhr von der Schule, und esse dann quasi Mittag. Das ich um 17.45Uhr nicht schon wieder hunger habe, ist doch normal oder?! Abend esse ich dann meist gegen 20.30Uhr.

 Aber jetzt habe ich beschlossen, das zu ändern. Ich werde euch über meinen hoffentlich bald mehr Sport informieren. Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Thema? Oder deshalb vielleicht auch öfters Streit mit euren Eltern oder euren Freunden? Ich würde mich über eure Kommentare und Meinungen freuen. 

 

 Liebe Grüße

 Eure Belly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.6.15 19:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen