Letztes Feedback

Meta





 

Mein erstes Mal...

Hallo meine Lieben,

 Wie Ihr wahrscheinlich unschwer an der Überschrift erkennen könnt, geht es in diesem Beitrag um mein erstes Mal.-Allerdings nicht um DAS erste Mal.

 Dies ist das erste Mal, dass ich einen Blog schreibe.

 Warum ich mich dafür entschieden habe? Also ich bin jetzt 16 Jahre alt, und in meinem Leben ist gerade so einiges los.-Wie vermutlich bei jedem Teenie in diesem Alter. Familienprobleme, Liebeskummer, Schulstress...

 Ich möchte gerne eure Erfahrungen und Meinungen zu den unterschiedlichsten Themen erfahren und hoffe, dass euch meine Beiträge gefallen werden.

 Für Meinungen,Themen, Anregungen, Änderungsvorschläge bin ich natürlich gerne offen.

 Liebe Grüße

 Eure Belly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.6.15 23:25

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p.g. / Website (11.6.15 06:36)
Bin gespannt! :-)


(13.6.15 19:56)
Das freut mich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen